Donnerstag, 14. Februar 2013

Endlich ist mein Stoff da, den ich mir bei Stoff-Schmiede bestellt habe. Dort kann man sich nach eigenen Vorlagen Stoffe in unterschiedlichen Qualitäten bedrucken lassen.





Meine Vorlage war eine Collage aus Fotos von meinen Schals. Die habe ich auch als Visitenkarten verwendet, einfach im Sofortdrucker ( zum Beispiel bei DM) auf Mini-Prints und damit 4er Bilder erstellen. Dann ausschneiden und auf einen farblich passenden Karton kleben. Den dann noch von Hand mit den gewünschten Infos beschriften und fertig sind die kreativen Visitenkarten.








Aber Zurück zu meinem Stoff,
als erstes habe ich mir mal eine "Sonstwas-Täsch" in neuer Form genäht. Bin zwar noch unschlüssig, was wohl hinein kommt, aber da fällt mir schon was ein.






Vom Prinzip her ist die Tasche genauso genäht wie die anderen "Sonstwas-Täsch´s". Am Verschluss habe ich noch einen Riegel angebracht, den ich oben zur Schlaufe gelegt habe. Hier kann man dann z.B. einen Karabiner anbringen.









Und für mich ist dann auch noch was entstanden:
ein original "Kerstin´s Krempel"-Armband !!!



Aussen mit meinem Schal-Stoff und innen mit passendem gestreiften Jersey in beige-grün. Durch die Kam-Snap´s kann man das Band von beiden Seiten tragen. Und natürlich musste auch noch mein Schriftzug drauf, damit es auch jeder sehen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen