Sonntag, 3. Februar 2013

...nachdem ich das bunte Brillen-Etui, oder auch "Sonstwas-Täsch" genannt, gepostet hatte, kamen schon zwei Bestellungen für so ne "Sonstwas-Täsch".

Also heute Morgen frisch ans Werk gemacht und auch direkt wieder was neues gelernt:

Wer Nähen will, sollte entweder ausgeschlafen sein oder aber Spass am Auftrennen haben !!!

Nun ja, man lernt ja nie aus, die Wünsche waren wieder nur auf die Farbe beschränkt und so konnte ich mich kreativ austoben.

 Als Verschluss habe ich wieder Kam-Snap´s genommen.


...und mit den Kam-Snap´s lässt sich ja so prima arbeiten.


Ich habe hier einfach ein Oberteil verwendet und dazu zwei Unterteile. So lässt sich die Tasche je nach Inhalt unterschiedlich verschliessen.










Innen ist die Tasche mit Fleece gefüttert.


 Die zweite Tasche ist genauso gearbeitet, allerdings ist das Band an der Seite auch mit einem Kam-Snap zu öffnen. So kann man die Tasche überall dran befestigen.






So siehts aus, wenn die größere Verschlussmöglichkeit genutzt ist.





Auch hier ist Innen Fleece verarbeitet.












Und auf der Rückseite das Kerstin´s Krempel-Logo mit den Zwei K´s.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen