Mittwoch, 30. Januar 2013

Kerstin´s Krempel jetzt auch in Echtleder...

...habe mich gerade mal an meinem ersten Stück echtem Leder versucht. Ich finde, das lässt sich viel besser als Kunstleder nähen.

Nach dem Schnitt für das süsse "Tetraeder-Täschchen" von creat.ING(dh) ist also dies hier entstanden.





Das Leder ist  handschuhweich und bronzefarben, mit einer metallisch glänzenden Oberfläche.





Das Innenfutter und die Verzierung am Band sind aus einem festen Baumwoll-Jeans-Stoff in braun, mit einem Blumenmuster.





Verschlossen wird das Täschchen mit einem Kam-Snap in gold. Das Band zum Befestigen lässt sich ebenfalls mit einem Kam-Snap öffnen und schließen.

Eigendlich ist dieser Schnitt für die Aufbewahrung von "Nuckis" am Kinderwagen, oder einer Wickeltasche gedacht. Ich verwende aber schon ein solches als "Hunde-Pippi-Kacka-Tatta"-Beutel, also mit kleinen Tütchen fürs große Geschäft.
Wie zu sehen, hängt es am Schlüsselbund für den Hunde-Spaziergang und so ist man immer gewappnet und muss sich nicht von jedem anquatschen lassen, der sich über Hundehaufen ärgert. Übrigens, nahezu jeder Hundebesitzer ärgert sich auch darüber......!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen