Samstag, 26. Januar 2013

...so, hallo und guten Morgen.



Hier eine weitere gebastelt-genähte-verziehrte Postkarte, diemal nicht fürs Postcrossing, sondern meine Beste Freundin "Pepe" in Paris.










Der "Eifelturm" ist ein Stenzo-Stoff, ausgeschnitten und aufgenäht, links ein Streifen von dem schönen Strickgarn, das sich so super zum Verzieren eignet und oben links ein roter Metall-Stecker.



Ach ja, und noch ein Nachtrag:

Nachdem ich in der Reha so super meine Bastelleidenschaft wiederentdeckt hatte und dem Bärchen-Näh-Wahn erlegen war, kam als nächstes das Wiederentdecken meiner Strickkünste. In einem Heftchen hatte ich ein niedliches Strickhäschen gefunden und dies dann gleich mal ausprobiert.







Dann gabs da auch noch Mäuschen...









Und als nächstes einen Bären ( ja irgendwie komme ich von denen nicht richtig los), und mir kam da mein Brumm-Erd-Sau- und Schreiner-Bär in den Sinn, also meine bessere Häflte der "Bastel-Wastel".







Man beachte T-Shirt, Halstuch und Dachdecker-Zunfthose, so sieht das Orginal auch meistens aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen