Donnerstag, 10. April 2014

Up-Cycling T-Shirt

Im letzten Urlaub habe ich ein wirklich wunderschönes T-Shirt auf dem Flohmarkt gefunden. Leider war damals schon klar, das es mir so nicht passt, bzw. ganz schön "spack" sitzt.

Also lag es seitdem einsam herum und wartete auf seinen Auftritt und ich wartete auf eine Idee.
Beim Besuch meines Lieblings-Stoff-Dealers habe ich dann vor kurzem einen Jersey-Stoff ,in dunkelrot mit Gepardenprint, als Rest gekauft. Meine Ma hat sich ganz schön erschrocken, so schön war der.....
Aber ich hatte das Gefühl, damit kann ich etwas anfangen, obwohl ich beim Kauf nicht mehr an das Shirt gedacht habe.

Aber Lange Rede ,Kurzer Sinn :






In die Ärmel habe ich an unterschiedlichen Stellen Jersey eingesetzt, um den "Look" beizubehalten. Unten noch einen Stoffstreifen und dann die Verlägerung wieder in Jersey angenäht.







Auf der Rückseite noch schnell mein Logo angebracht, und schon war das neue Lieblingsstück fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen