Donnerstag, 10. April 2014

Up-Cycling Schlafanzug

Meine Omi hat ihr Leben lang teure Nachtwäsche der Marke "CALIDA" (wird hier nur genannt, um die Qualität zu unterstreichen) gekauft.

Als ich so ca. 12 Jahre alt war, durfte ich mir auch einen aussuchen und der lag dann bei meiner Omi für mich, wenn mir mal über Nacht zu Besuch waren.  Die paar Jahre, die seitdem vergangen sind (ca. 35), hat den Anzug immer mal wieder jemand getragen. Erst meine Omi und nach deren Tod auch noch meine Ma.

Nun sollte er der CARITAS gespendet werden, aber da habe ich Einspruch erhoben und mal schnell die, tatsächlich nun doch ausgeleierten Bündchen entfernt und nach Unten und am Hals etwas verlängert.







 Meine neue Lieblings-Nachtwäsche....
















... obschon mein Bastel-Wastel meint, ich sähe aus, wie der olle Fuzzy aus den Western-Filmen, mit seiner langen, durchgehenden Unterwäsche.


ABER ICH LIEBE DIESES TEIL und meine Omi übrigens auch, denn ich habe sie immer ganz nah bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen