Montag, 1. April 2013

Hier gibt es einen Nachtrag:

Die Tasche für meine Ma ist schon ein paar Tage fertig, also reiche ich mal die Bilder nach....






Ihre sollte nicht ganz so lang wie meine werden. Ansonsten hatte ich freie Wahl. Es gibt wieder zwei Reißverschlussfächer und noch ein paar Accessoires.





Eine Mini-Bag zum Anhängen; die eigendliche Tasche habe ich allerdings nicht genäht.





Und noch eine ganz, ganz kleine Tasche für den Einkaufswagen-Chip, oder einen "Not-Groschen".







Weil meine Ma ein "Alles-Muss-Passen-Freak" ist, habe ich noch schnell eine Kette aus dem gleichen Stoff genäht. Als Träger für ihre vielen Charms habe ich einen original Tho...Sab... Träger in Silber angebracht. Die kann man übrigens in jedem Schmuckgeschäft mit der Sab..-Kollektion kaufen, Preise liegen zwischen 15,- und 45,- €, je nach Größe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen