Mittwoch, 3. April 2013

Hunde-Spielerei für Herrchen

Nachdem mein Hundespielzeug für die Nachbars-Hündin "Paula"  -viel zu schön zum Zerbeissen- (O-Ton Herrchen) geworden ist, habe ich nun noch etwas für Herrchen und Frauchen genäht.
Dann darf "Paula" hoffentlich mit ihrem Spielzeug machen, was Hund so gerne mag.....

Das Kissen ist gekauft, der Schriftzug ist aus einem Bezugsstoff-Rest (ein Muster vom Raumausstatter, ). Einfach die Buchstaben auf Bügelvliess spiegelverkehrt übertragen (normale Seite), aufbügeln und ausschneiden. Anschließend an der gewünschten Stelle fixieren (Stoffkleber, Stecknadeln) und mit Zick-Zack-Stich rundherum festnähen.







Der Pfotenabdruck ist aus Flauschmaterial und auch einfach mit Zick-Zack-Stick festgenäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen