Montag, 26. August 2013

MASUNJE 3.0

MASUNJE , zum Dritten !



Der Herbst steht ja bekanntlich in den Startlöchern und so habe ich mich an einen eher "dunklen" bunten, Stoff erinnert, der noch in meinem Regal vor sich hinschlummerte.

Schnell noch ein paar farblich passende Streifen-Jerseys dazu besorgt und losgelegt.

Diesmal ohne Kapuze ...


















... und mit einem veränderbaren Halsauschnitt.




















Und damit auch klar ist, wessen "Klamöttchen" das ist, habe ich hinten -Kerstin- appliziert,


und vorne dann das S und das K,
 damit es dann "KerstinsKrempel" ist.

An den Ärmeln habe ich Kam-Snaps angebracht, so dass man sie 

-lang-

                                     oder -dreiviertel-
                                      tragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen