Sonntag, 3. März 2013

Nun mal wieder eine Arbeit für meine Ma, die immer für mich da ist.

Die Brillenträger unter Euch werden die Brillen mit den Austauschbügeln kennen. Die gibt es Mittlerweile ja von vielen Firmen.
Leider ist die Aufbewahrung in den verschiedenen Etuis nicht sehr Benutzer-Freundlich, und die Tasche von "Di...em" kostet meiner Ma zuviel.

...nun kann Sie ihre vier Brillen und die 12 Paar Bügel unterbringen, hat immer alle im Blick und auch noch ne Menge Platz, um sich weitere zuzulegen.

 Für die Brillen habe ich die Abstände doppelt so groß gemacht, wie für die Bügel. So kann man immer zwei Bügel und dann eine Brille einordnen. Die obere Reihe wird zusätzlich mit einer Klappe verschlossen, indem ich in den Nähten KapSnap´s angebracht habe.








...auf der Aussenseite können auch noch weitere Brillen und Bügel eingeordnet werden. Die Klappe dort habe ich aus meinem "Spezial-KerstinsKrempel-Schal-Stoff" genäht.

Das ist die fertige Rolle, mit allen Brillen und Bügeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen