Mittwoch, 19. Dezember 2012

Und hier ein paar erste Geh/Nähversuche danke der tollen Anleitung von



Eine Klasse Idee als kleines Geschenk/Mitbringsel für liebe Menschen. Der Sitzsack fürs Handy, einfach easy zu nähen und man zaubert ein Strahlen auf die Gesichter der Beschenkten.

Und die sind alle schon verschenkt:
der  "Blumige" an meine beste Freundin ,
der "Coole" an eine ganz liebe Kollegin und
der "Rote" für meine zweitbeste "Kundin" ( ich nähe Schals unter einem eigenen Label, aber dazu hier später mehr)




Dieser hier ist für meinen Freund den "Bestatter", ja  .? !?. aber einer muss den Job ja machen. Und der hatte Geburtstag und  sein Hobby sind riesige Meerwasser-Aquarien. Passt doch, oder?

Hier mal einer nur so zum Spass am Nähen:

Und dann sind da noch die Zwei in meiner Lieblingsfarbe Kiwigrün. Einer ging an meine beste Kundin ( siehe oben) und der andere ist jetzt natürlich MEINER.

Also, das waren bisher nun meine "Sitzsäcke". Nochmal einen ganz lieben Dank an 
füe die Anleitung und die Inspiration.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen