Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ach ja, und jeder Schal ist ein "Echtes" Unikat. Keinen nähe ich zweimal und ich variiere auch die Applikationen und Stoff-Zusammenstellungen.


Schal no. 2
ist noch zu haben...



 Schal no. 3
- verkauft -


Schal no. 4
ist noch zu haben


 Schal no. 5
- verschenkt -


 Schal no. 6
- verkauft -


 Schal no. 7
ist noch zu haben


Schal no. 8
Babygröße
hat mein Bär gekriegt


Schal no. 9
ist noch zu haben




Schal no. 10
- verkauft -



 Schal no. 11
- verkauft -


Schal no. 12
- verschenkt -


 Schal no. 12
- MEINER -


 Schal no. 13
- verkauft -

 Schal no. 14
- verschenkt -
Schal no. 15
Auftragsarbeit
- verkauft -
Schal no. 17
Auftragsarbeit
- verkauft -
 Schal no. 18
Auftragsarbeit
- verkauft -
Schal no. 19
- verschenkt -
Schal no. 20
- MEINER -
Schal no. 21
ist noch zu haben
Schal no. 22
Auftragsarbeit
- verkauft -
 Schal no. 23
- verschenkt -
 Schal no. 24
- verschenkt -
Schal no. 25
Auftragsarbeit
- verkauft -
Schal no. 26
ist noch zu haben
Schal no. 27
Auftragsarbeit
- verkauft -
 Schal no. 28
Auftragsarbeit
- verkauft -
Schal no. 29
- MEINER -
Schal no. 30
- verschenkt -
Schal no. 31
ist noch zu haben
 Schal no. 32
Auftragsarbeit
- verkauft -
Schal no. 33
ist noch zu haben
 Schal no. 34
- verkauft -
Schal no. 35
- MEINER -
Schal no. 37
ist noch zu haben
Schal no. 38
ist noch zu haben
Schal no. 39
ist noch zu haben







Schal no.40
Auftragsarbeit
- verkauft -

Schal no. 41
Auftragsarbeit
- verkauft -

 Schal no. 42
- MEINER -

Schal no. 43
Auftragsarbeit
- verkauft -



 Schal no. 44
Auftragsarbeit
- verkauft -
 Schal no. 45
- MEINER -
  Schal no. 46
 Auftragsarbeit
- verkauft -


Schal no. 47
für meine geliebte Mama
zu Weihnachten

So, dies sind bisher meine "Schätzchen" aus der Schal-Kollektion von KK Kerstin´s Krempel.

Bei Interesse an einem für Sie/Euch extra entworfenem und angefertigtem Einzelstück einfach eine Mail an:

kerstinskrempel@live.de

Schön wäre, wenn Sie/Ihr mir folgendes mitteilen könntet:
 - Länge, bzw. ob es für Baby/Kind/Erwachsene sein soll
 - Farbwunsch
 - Material, also ob es eher ein Sommer/Winter Schal sein soll
 - und eventuell etwas aber den zukünftigen "Träger", wie zum Beispiel Hobbys, Beruf oder den Stil .

Die Preise liegen je nach Aufwand und Material für:
 - Baby-Länge zwischen 15,-€  und 30,- € 
 - Kinder-Länge zwischen 20,€ und 40,-€
 - und für Erwachsene zwischen 30,-€ und 50,-€  .

Damit kann man sicherlich nicht reich werden, aber so finanziert sich das Hobby "Nähen" doch bis zu einem gewissen Grad.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen