Sonntag, 16. Mai 2021

Blog-Geburtstag bei Ulrike @ulrikes-smaating.blogspot.com

Am 16.05.2012 hatt die Liebe Ulrike ihren Blog ins Leben gerufen und anläßlich des 9. Geburtstag gab es die Einladung zu einer BLOG-PARTY.




Da ich am "Nähwichteln" zum Thema MÄRCHEN teilgenommen habe und großen Spaß dabei hatte...


DA BINNICH DABEIHEI DAT ISS PRIHIMA...



Also ging es los...Gedanken machen...planen🤔...verwerfen😣...neu planen😀..., daß ÜBLICHE also😉 !


Und dann bin ich ESKALIERT, 


Mein Wichtel ist die Liebe Anne

leben20-09.blogspot.com

"Leben Eben"



Paket Öffnen
Part 1




Paket Öffnen 
Part 2




Paket Öffnen 
Part 3



Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich bin ein "Jäger und Sammler", ein "Bewahrer", oder wie einige unwissende Nichtinfizierte meine ein 😍😉🤣MESSIE😂😉😍.
Wann immer ich ein günstiges Schnäppchen "schiessen" kann, landet es in meinem Warenlager und so sind es jede Menge Kleinigkeiten geworden, ohne mich finanziell zu ruinieren.





Briefpapier, Karten und Umschlag-Set,
Notizbuch, Seidenpapier-Variationen




Stifte-Etui -handmade-, 
mit Mini-Büro-Ausstattung




😍PUNKTE😍
B O X
mit verschiedensten 
Bastel-Utensilien
für eine Punkte-Loverin







Soweit also zu meinem völlig eskalierten Wichtel-Paket. Es hat mir riesige Freude bereitet, in meinem Bastel-Wonder-Land nach den "richtigen" Dingen zu suchen .




UND HIER IST MEIN WICHTEL-PÄCKCHEN...

frisch aus Berlin

von der Lieben Maika,

maikaefer16.blogspot.de




Geschenkpapier
nach meinem
😍 Geschmack 😍






...alleine auspacken...
😂 UNMÖGLICH 😂






3 Geschenke
🐞🐞🐞
plus Kästchen 






5 bezaubernde Postkarten






😍 Täschchen -selbstgenäht- 😍
plus
Stifte-Set






Notizbuch
zum Täschchen farblich passend







M E I N 

S C H A T Z









Abschließend möchte ich folgenden Menschen danken


Ulrike
für Deine Inspiration, die mich schon so lange bei meinem Hobby/Therapie begleitet😘

Maika
für das tolle Wichtel-Paket zum Thema -Schreiben-, daß mich ins Krankenhaus zum 
Post-Covid-Check, mit anschließender Reha begleiten wird

dem "Bastel-Wastel, was der Göttergatte ist
für seine Nachsicht, sein Verständnis und seine Geduld, die er im Umgang mit einer Näh- und Bastel-Verrückten an den Tag legt, einschließlich der Erlaubnis "IMMER sein ganzes🏦💸💱💶 Geld auszugeben"










 





2 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, Du hast das toll auf den Punkt gebracht und die Eskalation herrlich sinnvoll in die richtige Richtung gelenkt ;o) Herrlich dieser Ausdruck: ich bin eskaliert...
    Maikas Päckchen an Dich finde ich auch großartig, so schöne Karten! Da kannst Du ja bald wieder "eskalieren"
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ah, endlich habe ich dich gefunden (okay, deinen Blog). Ich habe mich so gefreut, dass du ein wenig "eskaliert" bist und ich so ein tolles Päckchen auspacken durfte. Nochmal vielen, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen